persönlichkeits-coaching

 

Du bist in einer Phase, in der es nicht so richtig weitergeht? 

Irgendwie fühlst du dich festgefahren und weißt auch nicht recht wie es weitergehen kann, geschweige denn wie du die Veränderung angehen kannst?

Vielleicht spürst du auch, dass du nicht so recht bei dir selbst bist und gar nicht weißt, was eigentlich wirklich in dir steckt? 

Egal wie es ist, es jetzt genau richtig so.

Alles, was jetzt ist, musste so kommen, um deiner Entwicklung, deinem Leben, dir selbst jetzt eine neue Richtung zu geben. 

 

Nur mache jetzt nicht den Fehler, den viele machen: Einfach mal abwarten...

Wir wissen alle, im Wartemodus vergehen Jahre - und jedes Jahr stellst du erneut fest: So richtig getan hat sich eigentlich nichts. Klar, du bist unzufrieden, aber gleichzeitig kennst du das schon - und was du schon kennst, birgt zumindest keine Risiken. 

 

Doch ein Risiko gehst du damit ein - dass du irgendwann mal so richtig keinen Bock mehr hast. 

 

Hör auf zu Verschieben!

 

Das Leben schenkt dir jeden Tag die Chance, etwas zu verändern. Das Leben schickt dir manchmal Impulse und Zeichen - doch die meisten Menschen bekommen sie nicht mal mit. 

Man ist so in seinem Hamsterrad und jeden Tag nur am machen und tun, am gefallen, erfüllen, reagieren und erledigen. 

Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts.

 

Hier ist dein nächstes Zeichen. 

 

Beginne die Veränderung selbst. Wir finden gemeinsam heraus, was eigentlich los ist, erkennen in welchen Mustern du gefangen bist, warum du nichts verändert hat, was dich zurückhält, womit du dich stresst, womit du dich klein hältst und warum du hinter dem zurück bleibst, was eigentlich für dich drin ist. 

 

Das hat nichts damit zu tun, dass du nur höher, schneller, weiter kommen musst!

 

Das hat was damit zu tun, dich selbst zu erkennen und ganz du selbst zu sein. Dazu gehört es dann, dein Leben nach deinen Maßstäben zu leben und im Einklang mit deinen Werten zu sein. 

Finde heraus, wer du bist und alles wird leicht!

 

Gemeinsam legen wir deine Persönlichkeit frei, bringen dich zum Strahlen und verbinden dich mit deiner inneren Stimme, die dir den Weg leitet. 

Es ist eigentlich alles ganz einfach. 

 

Nur im Trubel des Alltags vergessen wir wie leicht das Leben eigentlich sein kann und vergessen häufig auch, was für uns wirklich zählt. 

Ich bin da, um dich zu erinnern, wer du bist.

 

Gib dir die Chance zu entfalten, was in dir ist!

Nimm deine Maske ab und lebe authentisch!

Wirf die Grübeleien über Bord und komme in die Leichtigkeit!