Individuelle Ernährungsplanung

Ein Ernährungsplan so einzigartig wie du.

Mit FIT&BALANCED zur gesunden Ernährung - ein Partnerunternehmen von StarkAktiv. 

 

Mit einem Ernährungsplan von FIT&BALANCED musst du dir nicht mehr überlegen, was du isst oder wie viel. Wir planen für dich, nach deiner Ernährungsweise, deinem Ziel und deinen Routinen. 

Abwechslungsreich essen

Jeden Tag gibt es andere Rezepte für dich. So entsteht eine gesunde und ausgewogene Ernährung, in der es nicht langweilig wird. 

Individuell abgestimmt

Dein Plan ist so individuell wie du. Er ist angepasst auf deinen Körper und Bedarf, aber auch auf deine Ernährungsweise, egal ob vegan, paleo oder ketogen, und berücksichtigt Allergien. So führt er dich hin zu deinem Ziel. 

Flexibel bleiben

Dein Plan bleibt flexibel. Dich lächelt heute doch ein anderes Rezept an? Kein Problem - einfach wechseln! Weiterhin kannst du die Menge anpassen und so direkt für die ganze Familie oder für Freunde mitkochen.