Kurse · 22. August 2019
Im Spätsommer starten unsere neuen Yoga Flow-Kurse in Bad Waldsee und in Biberach. Gerade in der kühleren Jahreszeit bringt Yoga den ersehnten Ausgleich zum Alltag. Yoga Flow ist abwechslungsreich, es ist dynamisch und aktiv. Wir verbinden dabei Atmung und Bewegung zu einem dynamischen Workout. Yoga Flow kann ruhig und entspannt, aber auch kraftvoll und schweißtreibend sein.
Kurse · 05. Mai 2019
Hast du schon lange keinen Sport mehr gemacht? Vielleicht schon mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte? Du würdest aber gerne wieder aktiv werden? Einen Einstieg stellst du dir langsam und Schritt für Schritt vor? Dann ist unser Outdoor Training für Einsteiger genau das Richtige!

Kurse · 04. März 2019
10 Wochen laufen - 10 km schaffen Möchtest Du Gewicht verlieren oder endlich mit dem Laufen anfangen?
Kurse · 16. Februar 2019
«In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist.» Du hast Interesse an Sport und Meditation? Du möchtest bewusster durch deinen Alltag gehen? Du möchtest Beweglichkeit, Fitness und Entspannung in einer ganzheitlichen Stunde kombinieren? Etwas für Körper UND Geist tun? Dann ist Body & Soul genau das Richtige für Dich!

Kurse · 16. Februar 2019
-Flexibler Kurz-Kurs- Du möchtest fit durch die Schwangerschaft? Du möchtest in Bewegung bleiben, dir ebenso ein paar ruhige & entspannende Momente gönnen und nebenbei noch ein paar Details über deinen schwangeren Körper kennenlernen?
Kurse · 14. Februar 2019
Deine Rückbildung ist vorbei und Du möchtest langsam wieder eine sportliche Herausforderung an der frischen Luft? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!

Kurse · 12. November 2018
Was ist Yin Yoga? Yin Yoga ist eine passive Form des Yoga indem in einzelnen Haltungen, welche besonders im Sitzen und Liegen praktiziert werden, für mehrere Momente verweilt wird. Im Yin Yoga lernst du loszulassen und kannst dadurch ein Durchdringen in tiefere Schichten erreichen.
Kurse · 03. Oktober 2018
Im September und Oktober starten unsere neuen Yoga-Kurse!

News · 01. Oktober 2018
Durch eine Arbeitskollegin bin ich auf Rebekka und das Outdoortraining aufmerksam geworden. Dort unterhielten sich einige über diesen „MetaCheck“. Das veranlasste mich dazu mal etwas im Internet zu stöbern. Dann schrieb ich Rebekka an und gleich am nächsten Tag hatte ich noch mehr Infomaterial. Das alles überzeugte mich und ich machte einen Termin bei Rebekka. Dort wurde ich vermessen und gewogen und ein Wangenabstrich wurde gemacht. Außerdem erklärte mir Rebakka nochmal alles ganz genau.
News · 01. Oktober 2018
Wer kennt nicht das Gewichts-Auf-und-Ab. Immer wieder hab ich die eine oder andere Diät ausprobiert. Zuletzt war ich total überzeugt, dass Low-Carb das Richtige für mich ist aber trotz allem konnte ich mein Gewicht nicht halten.

Mehr anzeigen