Motivation

Motivation · 23. Dezember 2017
Du hast kein Ziel? Traust dich auch nicht, dir eines zu setzen? Weißt gar nicht so recht wohin?

Motivation · 01. Februar 2017
Warum ist es mir wichtig ein paar Zeilen zur richtigen Einstellung zu schreiben? Sie ist alles!

Motivation · 18. Januar 2017
Einen Gedankenanstoß sende ich euch noch zur Wochenmitte. Viele haben immer Probleme diszipliert zu essen und auch Sport zu machen. Man setzt sich Ziele und doch versucht man immer auszurechnen und zu kalkulieren was noch drin ist an kleinen "Sünden" und man sucht Ausreden. z. B.: Gebe ich heute der Versuchung nach und esse mal wieder jede Menge Süßes? Lasse ich heut den Sport mal sausen? Mache ich heut mal weniger als ich könnte und bin faul? Oder: Ich fange morgen an... Heute geht es...

Outdoor Fitness, Outdoor Training, Team, Biberach, Sport im Freien, Sport in der Natur
Motivation · 16. Dezember 2016
Was macht negativen Stress so schlecht? * Stress führt zu Heißhunger auf Kohlenhydrate, * lässt Körperfett schlechter einschmelzen, * stört den Hormonhaushalt, * erhöht die Blutfettwerte, * wirkt sich negativ auf die Verdauung und das Herz-Kreislauf-System aus, * ist oft die Ursache für Schlafstörungen * lässt mehr Bauchfett einlagern, dass noch mehr Krankheiten zu verantworten hat * und führt zu vielfältigen weiteren Veränderungen wie Gereiztheit und Verstimmungen. Für alle...