· 

Outdoor Training für Einsteiger

Hast du schon lange keinen Sport mehr gemacht? Vielleicht schon mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte? Du würdest aber gerne wieder aktiv werden?

Einen Einstieg stellst du dir langsam und Schritt für Schritt vor?

 

Dann ist unser Outdoor Training für Einsteiger genau das Richtige!

 

In einer kleinen Gruppe und mit der Betreuung eines Personal Trainers fangen wir mit einem sanften Training an und steigern die Schwierigkeitsstufe innerhalb des Kurses Stück für Stück. Dabei gibt es von allen Übungen Variationen, so dass du auf jedem Level immer aktiv sein kannst. Dieses ganze Wissen macht Dir den Einstieg leicht.

 

Wichtig ist dabei auch, dass der Kurs gezielt auf Menschen eingeht, die schon lange keinen Sport mehr gemacht haben oder die schlichtweg ein paar Kilo zu viel auf den Hüften haben. Wir sind der Meinung, dass hier ganz gezielte und individuelle Unterstützung nötig ist und wir möchten mit diesem Kurs einen motivierenden Einstieg geben.

 

Am Ende der zehn Wochen kannst du an den verschiedensten Outdoor und Fitnesskursen teilnehmen, denn du wirst fit genug dafür sein und dein Fitnesslevel Stück für Stück gesteigert haben. Abgerundet wird der Kurs mit etwas Wissen rund um eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die für jedermann und jederfrau ganz einfach möglich ist, auch bei einem stressigen Alltag.

 

Achtung! Wir achten wirklich darauf, dass eine Gruppe zustandekommt, die sich ähnlich ist, so dass man wirklich gut miteinander starten und sich miteinander weiter entwickeln kann.

 

Daher wird das unser erster Kurs sein, für den du dich bewerben musst.

Um dich zu bewerben, schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht.

Schreibe uns, dass du gerne dabei wärst - wir kontaktieren dich dann :)

 

Eckdaten:

  • Ab 22. Mai mittwochs 18 - 19 Uhr
  • Für 10 x (bis Ende Juli)
  • Weitere zwei Termine für Tipps rund um die Ernährung
  • Investition: 90,-€

 

Wir freuen uns sehr auf dich!

2019 wird dein Jahr!

 

Deine Outdoor Coaches

Gabi, Martina und Rebekka

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0