· 

MetaCheck BETTINA: Ein klasse Konzept.

 

Wer kennt nicht das Gewichts-Auf-und-Ab. Immer wieder hab ich die eine oder andere Diät ausprobiert. Zuletzt war ich total überzeugt, dass Low-Carb das Richtige für mich ist aber trotz allem konnte ich mein Gewicht nicht halten.

 

Auf der Stark Aktiv-Website habe ich dann etwas über den MetaCheck gelesen und war neugierig bzw. konnte mir auch gut vorstellen, dass Verstoffwechslung v. Nahrung mit den Genen zusammenhängt und ich habe es ausprobiert. Zu meiner größten Überraschung kam heraus, dass ich der Gamma-Typ bin und Kohlenhydrate gut verstoffwechsle aber dafür Fett und Eiweiß eher weniger gut. Bisher (mit Low Carb) also alles falsch gemacht!

 

Anfangs war ich sehr kritisch - habe mich aber streng an den 4-Wochen-Ernährungsplan gehalten und was soll ich sagen?: In 4 Wochen habe ich 6,5 kg abgenommen - inzwischen (2 Monate später) sind es insgesamt 8 kg obwohl ich nicht mehr nach strengem Plan esse sondern einfach die wichtigsten Regeln beachte! Kein Hungern und trotzdem purzeln die Pfunde! :-)

 

Ich finde das Konzept klasse und besonders toll fand und finde ich die Betreuung durch Rebekka! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, das Konzept mit mir zu besprechen- sie hat immer all meine Fragen beantwortet und war bei Unsicherheiten - z.B. den Ernährungsplan betreffend - jederzeit erreichbar und hat sich umgehend mit Lösungsvorschlägen gemeldet! Das Beste am MetaCheck ist: die Ernährungspläne gelten immer - man kann immer wieder darauf zurückgreifen! Ich bin sehr glücklich über meine Gewichtsabnahme und vor allem darüber, dass es hierbei um eine vielseite Ernährung ohne Hunger handelt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0