· 

Erfolgsstory von CHRISTIAN: Dem inneren Schweinehund den Kampf ansagen!

Hallo,

ich hatte schon lange nach einer Möglichkeit gesucht mich fit und gesund zu halten. Doch alleine und/oder in verschwitzten Fitnessstudios zu trainieren ist einfach nicht die Art Sport, die ich machen wollte.

Am Anfang bestand meine Herausforderung darin meinem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen und regelmäßig ins Training zu gehen.
Zugegeben: Die ersten Trainings hatte ich extremen Muskelkater. ;)

Doch die Art des Outdoor Trainings und die Locations an der frischen Luft, sowie das Training in der Gruppe machen einfach Spaß und es zeigte sich sehr schnell ein positiver Effekt.
Ich wurde Stück für Stück fitter und fühle mich einfach wohler.

Ein Highlight: Wir haben mit StarkAktiv dieses Jahr am Tough Mudder teilgenommen.
Durch die Trainings war ich hervorragend darauf vorbereitet. Ich hatte riesen Respekt, doch ich war so fit, dass die 18 km und die Hindernisse machbar waren. Ich werde auch in 2018 an zwei Events teilnehmen und mich mit StarkAktiv Outdoor Fitness dafür vorbereiten!

Ich empfehle die Trainings jedem und motiviere deshalb auch andere mitzumachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0