· 

Erfolgsstory von JULIA

Seit November 2016 bin ich beim Outdoor Fitness dabei. Anfangs war ich skeptisch, weil ich noch nie so eine Art von Training mitgemacht habe. Ich dachte ich schaffe das nicht und hab nicht die Kraft dazu. Ich muss sagen anfangs war es auch sehr hart und ich musste durchhalten....ABER....Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Das Training macht mir jedes Mal so viel Spaß! Es fordert mich jedes Mal aufs Neue heraus und ich bin jedes Mal stolz es geschafft zu haben. Das habe ich auch dir zu verdanken, weil du mich immer motivierst und mir bei der Ausführung der Übungen super hilfst! Vielen Dank dafür!

Was mich auch sehr motiviert weiter zu machen sind die Fortschritte die ich jedes Training mache und erfreut feststelle. Ich freue mich auf viele weitere Übungen! Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0