· 

Übungskarten für Yoga Flow und Fitness Workouts

Im Juni 2018 sollen die Übungskarten erscheinen - gedruckte Fitness und Yoga Flow Karten mit Körpergewichtsübungen für effektive Fitness-Workouts und Yoga-Asanas für entspannte oder schweißtreibende Yoga Flow-Stunden.

Da der Druck dieser Karten sehr kostenintensiv ist, möchte ich den Druck über Crowdfunding auf StartNext finanzieren. 

Wenn auch du schon bald mit deinem eigenen Kartenset überall und jederzeit Yoga Flow und Fitness Workouts zusammenstellen möchtest, würde ich mich sehr über deine Unterstützung freuen. :)

 

Das gesamte Projekt und die Möglichkeit dein Kartenset schon vorzubestellen findest du hier.

 

 

Karten haben den Vorteil:
• sie sind schnell eingepackt
• und somit überall dabei
• ganz egal ob Zuhause, im Freien oder im Urlaub
• dabei kannst du abwechslungsreich trainieren, bestimmst dein eigenes Tempo und passt die Schwierigkeit einfach an.

 

Willst du mehr erfahren und schon bald eine weitere Möglichkeit für ein flexibles Training haben, wo und wann du willst?

 

Dann komme hier direkt zum Projekt und bestelle deine Karten vor. 

 

 

Ich danke dir!

Deine 

Rebekka

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0