· 

Neuer Sommer-Kurs YogaStretch startet am 2. Juli

ATEMPAUSE gefällig?
YOGASTRETCH für mehr Beweglichkeit, Erholung und sanfte Kräftigung und das direkt am schönsten Stadtsee in Bad Waldsee.

 

Ab Sonntag 2. Juli geht es los! 09.30 – 10.30 Uhr! 10 Einheiten!

 

Wir beginnen mit einem Anfänger-Kurs. Dabei kombinieren die angenehmen Vorteile von Yoga mit Stretching und frischer Luft.

 

Yoga hilft unter anderem dabei…
… den Rücken zu stabilisieren und zu kräftigen.
… den Blutdruck und den Blutzuckerspiegel zu senken.
… die Stimmung aufzuhellen und Fokus zu schaffen.

 

Dabei arbeiten wir mit klassischen Elementen des Stretchings und versorgen den Körper mit frischer Luft, für mehr Konzentration und ein stärkeres Immunsystem.

 

Doch keine Sorge, wenn es regnet, werden wir nicht nass, sondern nehmen uns den Moment der Ruhe an einem überdachten Ort.

 

Lass uns gemeinsam einen erholsamen und doch schweißtreibenden Sommer-Yoga-Kurs am Stadtsee absolvieren für noch mehr Urlaubsfeeling zuhause!

 

Ich freue von dir zu hören!


Viele Grüße
Rebekka

 

PS: Organisatorisches
- Dein Zustieg ist auch noch am 9. oder am 16. Juli möglich und die Einheiten werden dann verlängert.
- Wenn du schon mit StarkAktiv trainierst, kannst du mit deiner 10er Karte oder im Rahmen deiner Mitgliedschaft teilnehmen. Wie gewohnt kannst du flexible teilnehmen.
- Wenn du uns noch nicht kennst, kannst du einfach mit einer 10er Karte für 80,-€ am Yoga teilnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0