Hallo,

wir sind Personal Trainer, Motivatoren und Frischluft-Fans.

Wenn du am Strand glänzen, in den Bergen fit auf den Gipfel stürmen möchtest oder dich mal wieder so richtig wohl in deiner Haut fühlen möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Mit abwechslungsreichen Ganzkörper-Workouts an der frischen Luft und der Motivation und Anleitung von Personal Trainern, helfen wir dir schlank und fit zu werden für die wichtigen Dinge in deinem Leben.

Wenn Du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig:

- Du möchtest 3 - 10 kg abnehmen, deinen Körper straffen und optimieren?

- Du willst an der frischen Luft trainieren?

- Du brauchst Abwechslung?

- Du suchst eine neue Herausforderung?

- Du hast schon lange nicht mehr oder noch nie Sport gemacht und suchst den Einstieg?
- Du hast Lust darauf, dich richtig wohlzufühlen?
- Du benötigst Motivation?
- Du hast Lust auf Veränderung?



Leider haben viele Menschen, die zu uns kommen, „ihr“ passendes Training noch nicht gefunden und erzielen so auch nicht die Ergebnisse, die sie verdienen. Daher ist es mir erst mal wichtig, dass wir Routinen schaffen, die Spaß machen und an denen du dranbleiben möchtest. Im Training mit uns ist alles möglich von anstrengenden und herausfordernden Bootcamp-Trainings zum Auspowern bis hin zu kraftvollen und fließenden Yoga-Sessions zum Auftanken.

Auf deiner Reise helfen wir dir, mit Energie dranzubleiben, dich zu motivieren und deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Die schönsten Momente in unserer Arbeit sind auf jeden Fall die, wenn unsere Teilnehmer ihre Ziele erreichen und entdecken, dass sie so viel mehr schaffen als sie glauben.

 

Wir lieben unsere Arbeit, weil wir damit anderen Menschen helfen, fit, gesund und glücklich zu sein!

Deine Personal Trainer Norbert, Rebekka, Annyssa und Theresa sowie unsere gute Fee Luisa

Du willst dich wohlfühlen, einen Ausgleich zum Alltag und dabei noch besser aussehen?

Wir kennen das Gefühl und wir zeigen dir den Weg.

Schau doch einfach mal ins Video unten rein. Hier stellt sich die Gründerin Rebekka persönlich vor und du bekommst einen Einblick darin, warum das Training so effektiv ist und wie sie ihre Ziele erreicht hat.

Auch sie war nicht immer sportlich und weiß daher, welche Hindernisse und Herausforderungen am Anfang zu bewältigen sind.

Zögere nicht und komm einfach zum kostenlosen Probetraining!

Wir geben unser Bestes, dich bei deinen Zielen und Wünschen zu unterstützen!